Wer wir sind und was wir wollen...


Wir sind ein kleines Team von Motorrad und Roller fahrenden Christen.


Wir haben Spaß daran, uns auf dem Bike den Wind um die Nase wehen zu lassen, genießen es, Gottes schöne Welt mit dem motorisierten Zweirad zu erkunden und mit anderen Bikern Kontakt, Klönschnack und Benzingespräche zu pflegen.


Rückhalt gibt uns die Gewissheit, uns in Gottes Hand geborgen fühlen zu dürfen.


Deshalb laden wir gerne andere Motorrad- und Rollerfahrer ein, mit uns Gottesdienst zu feiern.


Uns ist es genauso egal wie Gott, ob - und wenn ja, welches Bike Du bewegst, ob Du Schönwetter- oder Alltagsbiker bist, Roller oder Racer, Gespann oder Geländebike, Mofa oder Monsterbike bewegst. Auch interessiert es uns nicht, ob Du evangelisch, katholisch oder gar nicht am christlichen Gott interessiert bist. Wir heißen einfach jede/n herzlich in unserem Kreis willkommen.


Ein Teil unseres Teams hat schon einige Erfahrungen bei der Veanstaltung von Motorrad-/Rollergottesdiensten sammeln dürfen, andere arbeiten sich mit wachsender Begeisterung in die Materie ein....

Unser Mogo-Pfarrer Ernst Schmidt, der der Gemeindepfarrer in Großenbaum/Rahm ist, wird von einem Team aus Bikern und "ganz normalen Menschen" unterstützt. Wir haben viel Spaß bei der Vorbereitung der MOGO`s sowie beim Treffen mit den Menschen.